HUZI-Mitglied holt den ersten Platz beim Jubiläumspreberschießen

Beim heurigen Preberschießen am 9. September am Prebersee haben die Zirkelbrüder Ing. Hans Kutterer MSc, D.I. Andreas Tomasek, Heribert Gerstner und Mag. Franz Moigg teilgenommen.

Den ersten Preis auf der Wildscheibe mit 100 Ringen von 100 möglichen Punkten hat Ing. Hans Kutterer MSc gewonnen. Auf der Wasserscheibe hat er einmal einen 10-er, ein sogenanntes „Blattl“ erreicht, was für den Sieg leider nicht gereicht hat, weil der Sieger 4 „Blattln“ geschossen hat und mehrere andere Schützen ein noch besseres „Blattl“ als unser Zirkelbruder Hans Kutterer. Die anderen 3 Zirkelbrüder haben sich sowohl auf der Wildscheibe als auch auf der Wasserscheibe wacker geschlagen, waren jedoch nicht auf den vorderen Plätzen. Der ÖCV-Hubertuszirkel ist stolz, mit Hans Kutterer einen so ausgezeichneten Schützen in seinen Reihen zu haben.