19.02.2020 – ÖCV-Hubertuszirkels wählt Ing. Mag. Otto Schönbauer zum neuen Vorsitzenden.

Bei der Vollversammlung des ÖCV-Hubertuszirkels Ende Februar wurde einstimmig ein neuer Vorstand gewählt. Der neue Vorstand unter Führung des Vorsitzenden Otto Schönbauer legt die neuen Programmschwerpunkte auf wissenschaftliche Themenabende, Praxis-Exkursionen und aktive Brauchtumspflege. Besondere Aufmerksamkeit wird einem sorgfältigen Außenauftritt gewidmet.

Alt Vorstandsvorsitzender Franz Moigg mit dem neuen Vorsitzenden Otto Schönbauer

Im Rahmen der Zirkelversammlung am 19. Februar hat der ÖCV-Hubertuszirkel seinen Vorstand für die kommenden drei Jahre neu gewählt. „Ich danke dem langjährigen Vorsitzenden Franz Moigg und seinem Team für sein umsichtiges und erfolgreiches Wirken im Namen des neugewählten Vorstandes. Danken möchte ich auch allen wieder- und neugewählten Funktionären, für ihre Bereitsschaft und ihr Engagement im Hubertuszirkel zu wirken. Gemeinsam werden wir in den nächsten drei Jahren die vier Prinzipien unseres Verbandes durch jagdliche Inhalte stärken, unseren Außenauftritt sorgfältig pflegen und uns verstärkt der Jugend zuwenden“, so Ing. Mag. Otto Schönbauer zu seinem Amtsantritt als neuer Vorsitzender des ÖCV-Hubertuszirkels.