Zum Inhalt springen

Übungsschießen im Apri

Schlagwörter:

Nach einer langen Winterpause fanden sich am 9. April neun wackere HuZi Schützen in Wr. Neustadt beim Schieß-Opening ein. Wir hatten zwei Stunden lang die Möglichkeit mit Angelika und Martin Praschl-Bichler den Umgang mit der Flinte zu vertiefen. Und siehe da, die meisten von uns konnten doch vieles vom Erlernten der letzten Saison mit ins neue Jahr retten. Ein schöner Erfolg, auf den wir durchaus stolz sein dürfen! Und das, obwohl das Wetter sehr durchwachsen war und der Wind eine zusätzliche Komplexität in die Ballistik der Wurftauben hinzufügte. Danach gab es die Möglichkeit für den Kontrollschuss mit der Büchse um mit gutem Gewissen der aufgehenden Bockjagd entgegen fiebern zu können

Nächstes Übungsschießen – Samstag 11. Juni 2022 / 9:00 Uhr – Ort wird noch bekannt gegeben