Bildungsakademie Seminar „Steyr Mannlicher – Einst und jetzt“

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
18.10.2019 - 20.10.2019
Ganztägig

Freitag, 18.10. bis Sonntag, 20.10.2019:

Bildungsakademie Seminar „Steyr Mannlicher – Einst und jetzt“
auf der Bude der Lamberg Steyr aus dem MKV.

Dieses waffentechnisch sehr interessante Seminar wurde von den beiden Franco-Bayern Mag. Christian Frech v/o Bacchus (Phil-x Lamberg Steyr) und Obstlt. Mag. Stephan Hintenaus v/o Bussibär (Phil-x Maximiliana Linz) veranstaltet. Es werden selbstverständlich die Steyr- Mannlicher Werke besucht und es wird eine praktische Vorführung bzw. ein Schießen am Schießplatz geben. Weiters wird es Vorträge über die geschichtliche Entwicklung der Waffen mit Exponaten, über Waffenrecht bzw. über Jagdliches und Militärisches geben.

Die Anmeldung erfolgt über die ÖCV-Bildungsakademie. Seitens der Bildungsakademie wird es noch eine gesonderte Aussendung geben und jeder interessierte Zirkelbruder muss sich selber anmelden.

Mannlicher-Seminar Detailprogramm mit Hotelinformation

Link zur Anmeldung:
https://www.oecv.at/Termine/Detail/34283