HUBERTUSZIRKELKNEIPE

Lade Karte ...

Datum/Zeit
16.01.2019
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Bude K.Ö.H.V. Franco-Bavaria

Mittwoch, 16. Jänner 2019 ab 19.00 Uhr auf der Bude der K.Ö.H.V. Franco-Bavaria, 1010 Wien, Bankgasse 1, 2. Stock,

Gemeinsam mit der Franco-Bavaria schlagen wir unsere traditionelle Hubertuszirkelkneipe wie immer mit Jagdmusikbegleitung und einem Wildessen! Der jährliche Höhepunkt unseres Zirkeljahres! Cbr. Christian Fuhrmann, unser Jagdfreund aus Ansbach wird uns besuchen und diesmal eine kleine Festrede halten, worauf wir uns freuen.

Wir freuen uns, dass diese Kneipe mittlerweile zu einem im WCV beliebten Event geworden ist und von weit über 100 Teilnehmern besucht wird. Es wäre schön, wenn jeder von denen, die sonst nicht unsere monatlichen oder zusätzlichen Veranstaltungen besuchen kann, zumindest einmal im Jahr durch die Teilnahme an diesem gesellschaftlichen Höhepunkt unsres Zirkeljahres seine Verbundenheit mit dem Zirkel zum Ausdruck brächte.